Sprechzeiten der Verwaltung
Auf dieser Seite Informieren wir Sie über die allgemeinen Öffnungszeiten der Verwaltung.
Der direkte und persönliche Kontakt ist uns wichtig. Auch auf unseren Seiten Verwaltungswegweiser und Zuständigkeitsfinder finden Sie so immer Hilfe und Unterstützung.
Montag: 9:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag: 9:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 9:00 bis 12:00 Uhr
Freitag: 9:00 bis 12:00 Uhr
Terminvereinbarung möglich
Sie können aber auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten mit uns absprechen. So vermeiden Sie unnötige Wege oder Wartezeiten.
Ab 01.12.2022 - Eingeschränkter Publikumsverkehr im Einwohnermeldeamt und der Wohngeldstelle
Aus organisatorischen Gründen ist ein Zutritt ab dem 01.12.2022 zum Einwohnermeldeamt und der Wohngeldstelle (Amtsgebäude, Dammstraße 33, 19395 Plau am See) bis auf weiteres nur unter vorheriger Terminvereinbarung möglich!
Für die Terminvereinbarungen stehen Ihnen folgende Telefonnummern zur Verfügung:
- Wohngeldstelle: 038735/494-59
- Einwohnermeldeamt: 038735/494-37
038735/494-38
Für Auskünfte steht Ihnen folgende Telefonnummer zur Verfügung:
- Zentrale: 038735/494-0